Dienstag, 29. April 2014

news from last week...

Letzte Woche traute ich meinen Ohren kaum, als meine Freundin Marie mir erzählte, die amerikanische Marke Abercrombie & Fitch käme nach Wolfsburg in die Designer Outlets
Doch es stimmt tatsächlich! Für alle, die es noch nicht erfahren haben: Mit dieser Ladenbeziehung (Fläche bzw. Größe des Stores noch unbekannt) eröffnet gleichzeitig das erste Outlet der Marke in Deutschland überhaupt! 
Ich muss sagen, dass es mich schon ein bisschen stolz macht, dass nach der erfolgreichen Eröffnung des Markenhighlights Michael Kors sich nun schon der nächste Knaller ankündigt. 
Mehr zu diesen Neuigkeiten erfahrt ihr in meiner Quelle, die ihr mit diesem Klick besuchen könnt.


PS: Wer weiß Mädels... Vielleicht muss man für einen solchen Anblick wie auf den folgenden Bildern nun schon bald nicht extra mehr nach Hamburg fahren ;-)



1 Kommentar: