Samstag, 5. April 2014

Michael Kors Store Opening


Hey Leute! Heute bin ich - obwohl Samstag - schon recht früh aus meinem Bett gepurzelt, um dem Designer Outlet und insbesondere einer neuen Marke einen frühmorgendlichen Besuch abzustatten: Das Markenhighlight Michael Kors öffnete heute um Punkt 10:00h seine Pforten und ich muss sagen mit sichtbarem Erfolg: Bereits um 10:05h standen die ersten Kunden mit gezückten Geldbörsen an der Kasse und auch sonst war der Laden sowie der Bereich vor dem Eingang proppevoll. Alles in allem eine prima Eröffnung - selbst eine Stunde später hatte die Schlange vor der Tür nicht an Länge verloren und ich denke, dass vielfältige Sortiment aus Taschen, Kleinlederwaren, Sonnenbrillen und Uhren wird auch in Zukunft großen Zuspruch in Wolfsburg finden.


 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen