Mittwoch, 2. April 2014

coffee bike in Wolfsburg


Einen Kaffee-to-go bekommt der kaffeeliebende Kunde am sogenannten coffee bike im wahrsten Sinne des Wortes: Schon öfter ist mir dieser mutierte Drahtesel in Wolfsburg vor die Linse gesprungen und am Wochenende habe ich die Chance ergriffen und sogleich meine erste Bestellung aufgenommen. "coffee bike" verkauft quasi die normal gängigen Kaffeesorten, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sich Maschine und sonstige Zutaten hierfür auf einem Zweirad befinden. Dieses trägt - nach meinen Recherchen - eine Last von 300kg und kann trotzdessen(!) angeblich gefahren werden! Leider konnte ich keine Informationen darüber finden, wann und wo man diese Erscheinung der etwas anderen Art antrifft aber wenn ihr die Augen beim Gehen schön offen haltet, dann wird das coffee bike bestimmt bald auch euren Weg kreuzen (oder ist das etwa schon passiert und ich bin einfach nur der Blitzmerker der Woche?). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen