Freitag, 5. September 2014

Gourmetfest


Hello Friday! Dieses Wochenende findet auf dem Hollerplatz das 17. Gourmetfest statt. Für mich war es gestern das erste Mal und ich habe noch einmal die wahrscheinlich fast letzten wärmenden Sonnenstrahlen genutzt, um etwas leckeres unter freiem Himmel zu essen. Das Angebot an Leckereien ist sehr vielfältig, von belgischen Pommes mit Chilli- oder Kräutermayo (sehr sympathisch auf einem Gourmetfest) über Ziegenkäsepralinen mit frischen Kräutern ist für jedes Gourmetherz etwas dabei. Preislich liegt man bei einem Gericht etwa bei 4-10 Euro. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und vielleicht sieht man sich am Samstag in der Esplanade, wo ich meinen Geburtstag noch ein wenig nachfeiern werde :-)


    

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen