Samstag, 6. September 2014

Drachenbootrennen @ The Ritz Carlton


Meine Lieben, wer heute bzw. morgen am Bahnhof Wolfsburg oder in der Autostadt unterwegs ist und meint, ungewöhnliche und etwas angsteinflößende Geräusche zu vernehmen, der braucht sich nicht zu sorgen. Höchstwahrscheinlich sind das nämlich die Trommeln und Schreie, die vom 14. Drachenbootrennen des The Ritz Carlton Wolfsburg herüberwehen. Dort geht es an diesem Wochenende heiß her: Verschiedene Teams treten in unterschiedlichen Kategorien auf langen Booten im Hafenbecken gegeneinander an. Ich kann euch sagen, das ist ein großes, sportliches Spektakel, welches durch coole Musik und leckerem Essen vom Superior Hotel abgerundet wird. Wer also am morgigen Tag noch nichts weiter vorhat, der kann die besten Drachenbootlerteams in den Finals anfeuern und nebenbei einen leckeren Snack (ich empfehle Sushi!) oder ein kühles Getränk genießen. Im folgenden zeige ich euch einige fotografisch festgehaltene Eindrücke von heute Nachmittag.       xo



    












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen