Dienstag, 1. Juli 2014

LOU´S Chinarestaurant, Vorsfelde




Der heutige Tag lässt sich definitiv als ein feierlicher beschreiben! Folgendes aus zwei Gründen: Mein Bruder hat heute seine Abiturergebnisse bekommen und ist mehr als zufrieden (ich bin es mit ihm) und als wäre das nicht schon schön genug, habe ich heute meine letzte Klausur des zweiten Semesters geschrieben (Wuhuuuuuuu)  
In meiner Familie ist das üblich, solche Tage als Grund zu nehmen, um es sich mal wieder so richtig gut gehen zu lassen. Darum sind wir in Vorsfelde beim Chinesen zum Essen gewesen. 
Ich persönliche schätze das Restaurant im Friederikenring sehr, denn die Auswahl ist immer riesig (ich spreche vom Buffet) und man kann sich Sachen individuell zusammenstellen und grillen lassen, was ich äußerst praktisch finde.
Das Buffet kostet aktuell 14,90€ (exklusive der Getränke).
Ich werde jetzt noch ein bisschen lesen und wünsche euch einen schönen Abend. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen