Dienstag, 22. Juli 2014

Cool and Creamy


Hi Dears! Seit meinen frühesten Kindheitstagen weiß ich, dass ein sehr hilfreiches und gleichzeitig leckeres Mittel gegen Hitze im Hochsommer eine große Portion Eis ist. 

Habt ihr schon einmal etwas vom "Froyo-Hype" gehört? Ausgeschrieben meint das Frozen Yoghurt, eine gefühlt gesündere Alternative zum normalen Eis. Der "Froyo" wird traditionell mit allen möglichen süßen Lebensmitteln getoppt, sodass als Endprodukt eine vielfältige süße Leckerei entsteht. Läden, die so etwas anbieten, scheinen sich momentan exponentiell zu vervielfachen. Ich finde, dass die Autostadt sich zu diesem Thema eine lässige Alternative hat einfallen lassen: In der Lagune bekommt ihr eure Portion Joghurteis direkt vom kalten Stein. Mit viel Liebe werden dann die von euch gewählten Zutaten untergemischt, sodass ihr euch eure ganz eigene Eiskreation erstellen könnt. Wer´s klassisch mag, kommt übrigens auch auf seine Kosten: Das ganze gibt es auch mit Vanilleeis als Grundlage. Viel Spaß mit eurem Eis und genießt das tolle Wetter! 





   







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen