Freitag, 27. Juni 2014

Jennifer Rostock x Rock im Allerpark 2014


Die in Berlin ansässige Band Jennifer Rostock itself gab sich heute im Allerpark Wolfsburg die Ehre und rockte ins Wochenende rein! Ich muss ja gestehen, dass ich dem Geschehen dieser Truppe in den letzten Jahren eher gar nicht gefolgt bin; zwei Lieder kannte ich noch von vor gefühlten fünf Jahren. Egal! Denn auch als Nicht-eingefleischter Fan wurde ich von der explosiven Musik und einer wahnsinnigen Atmosphäre mitgerissen. Jennifer Weist - die Frontfrau der Band - ist wirklich wer, auf den die Bezeichnung "Rampensau" zu mindestens 100% zutrifft. Nebenbei übrigens vielen Dank liebes Hallenbad für dieses coole Event - ich freu´mich schon auf nächstes Jahr; da werde ich dann auch die Vorbands mitnehmen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen