Dienstag, 17. Juni 2014

Deutschlandfieber



Ganz ehrlich - wer hat sich noch nicht infiziert? Überall hört man momentan nur Weltmeisterschaft, Fußball und Schlaaaand - wie ein Virus der herumgeht. 

Nicht, dass ich es schlecht finde, im Gegenteil: Zwar bin ich nicht der größte Fußballfan und würde auch nicht behaupten, dass ich mich sonderlich oft mit der Materie befasse, aber wenn die WM ruft, dann ist eben alles ein bisschen anders. 
Was ich besonders an solchen Events mag ist, dass die Leute plötzlich alle ein gemeinsames Interesse haben und es (zumindest für die Zeit) zu einem großen Miteinander kommt. 
Okay, genug romantisches Geschwafel! Gestern war ich zum Public Viewing auf dem Hollerplatz und es war proppevoll - aber trotz nicht-so-public-viewing-Wetter war da eine ganz laute Stimmung! 

So, zum Abschluss bleibt mir nur noch zu sagen: Einen wunderbaren Start in die Woche und make the most of it!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen