Donnerstag, 27. März 2014

Manege frei!


Gestern Abend war es endlich soweit! Worauf ich mich die ganze Woche über gefreut habe, wurde endlich Realität, denn die Designer Outlets Wolfsburg luden zum fashion Circus ein.
Für alle, die sich jetzt denken, hä? fashion Circus? Wie bereits in meinem Beitrag vor ein einigen Tagen erwähnt, steht diese Woche bzw. eher dieses Wochenende alles unter dem Motto des Grand Opening des 2. Bauabschnittes und der dazugehörigen Markenerweiterung.
Das heißt, Kunden finden die neuen Shops nebst Zirkuszelt, Zauberern und weiteren Artisten (übrigens auch am Sonntag!) vor.
Für den gestrigen Abend verwandelte sich ein noch leerstehender Verkaufsraum in eine gigantische Zirkuskulisse und das Varieté-Theater GOP aus Hannover nahm die Menschen mit in eine Welt aus Akrobatik und Zauberei. Passend dazu wurden die Gäste mit Popcorn der außergewöhnlichsten Sorten verwöhnt; mein absoluter Favorit war die Sorte Karamel, aber auch für den extravaganten Geschmack war gesorgt, zum Beispiel mit einer Variante, die sich Honig-Chilli nannte.  Ich denke, Essenstechnisch war für jeden etwas dabei, von gerollten Flammkuchen bis zur VW-Curry-Wurst, von der sogar Model Marie Nasemann während des Abends schwärmte.
Apropos Marie Nasemann: Zusammen mit dem ffn-Radiomoderator Jan Zerbst moderierte das Multitalent (sie modelt, schauspielert und moderiert) das Abendprogramm und führte ganz nebenbei drei Outfits aus dem Outlet vor, die natürlich súper an ihr aussahen. Die Wahlmünchnerin ist übrigens heute nochmal im Outlet unterwegs, aber mehr zu Marie später, ich hatte nämlich nach der Veranstaltung noch kurz die Möglichkeit, mit dem Model persönlich zu sprechen und erstelle momentan einen kleinen Bericht in Interviewformat.
Jetzt möchte ich euch aber erst mal überfluten mit einigen Bildern, die ich bei der gestrigen Veranstaltung aufgenommen habe. Es sind wirklich einige viele geworden, aber es gab an diesem coolen Zirkus-Abend einfach so viel zu sehen und zu erleben und das wollte ich euch eben nicht vorenthalten!







 


    




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen