Donnerstag, 27. Februar 2014

afterwork shopping





Heute war ich nach einer Nudelschlacht im Vapiano so vollgegessen, dass ich eigentlich einen kleinen Mittagsschlaf gebraucht hätte. Da dies nicht möglich war :D hatte ich am  Nachmittag einen kleinen Durchhänger. Trotzdem habe ich mich nach der Arbeit mit meinen Eltern getroffen, um noch einen Augenblick in der Stadt umherzubummeln. Genauer gesagt waren wir im Designer Outlet unterwegs, weil wir uns die neuen Läden näher ansehen wollten (Allerdings wurde dann ein Hemd einer anderen bereits bekannten Marke mein Eigen). Dabei habe ich jedenfalls festgestellt, dass das, was Carrie Bradshaw einst sagte, auch bei mir zuzutreffen scheint: "Shoppen ist mein Herz-Kreislauf-Training." Mir ging es danach nämlich um einiges besser und ich war wieder fit. Apropos shoppen und Carrie Bradshaw: In der kommenden Woche habe ich wieder einen Gast auf meiner Seite und das Gespräch handelt in vielen Hinsichten vom Thema Mode. Be prepared!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen