Sonntag, 1. März 2015

3 Jahre Schichtwechsel

 
Heute war Geburtstagsparty angesagt! 3 Jahre gibt es den store Schichtwechsel - Mode und Rollbrett nun schon und das wurde heute ordentlich zelebriert. Die Gründer Jan und Daniel hatten schon lange den Wunsch, Fashion für weiblich und männlich sowie Schuhe, Skateboards und Longboards in einem store anzubieten. So kam es, dass der Besucher heute in einem mit Luftballons geschmückten Laden freshe Klamotten anschauen und mit einem Geburtstagsrabatt von 20% auch erwerben konnte. Für das leibliche Wohl war in Form eines Buffets und einem Stand mit Waffel am Stiel ebenfalls gesorgt. Für eine Shoppingfanatikerin wie mich war das also ein gelungener Sonntag :-)
 
 
 
 
Beide shop-owner auf einem Bild - und die eigens für Schichtwechsel designten Klamotten.
Mein absolutes Must-Do diesen Frühling/ Sommer: mich an einem Longboard probieren!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen