Sonntag, 1. Februar 2015

morning run


Ich muss schon sagen, als ich vom Brand des injoy Wolfsburg hörte, war ich ehrlich geschockt. Es tat mir in dem Moment so leid und gleichzeitig  bewunderte ich den Kampfgeist des Teams und auch die Treue der Mitglieder. Und siehe da! Nach dem ersten Schock sieht es nun wieder rosiger aus: Bereits in der nächsten Woche öffnet das Fitnessstudio wieder und bietet seinen Mitgliedern ein Kursangebot vor Ort. 
Worüber ich jedoch heute erzählen möchte, ist das Outdoor-Angebot des injoy. Obwohl ich selbst auch Mitglied in einem Fitnessstudio bin, merke ich jedes Mal wieder, wie sehr ich Sport im "Freien" präferiere. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich erfuhr, dass es einen regelmäßig stattfindenden Lauftreff - ausgerichtet vom injoy - gibt, an dem meine Freundin Lena und ich an diesem Sonntag teilnehmen durften.



"Our bodies are capable of anything. It´s our minds we have to convince." - Heute wieder am eigenen Leib erfahren :D

Unsere Belohnung aka Frühstück nach dem Lauf - deliziöse Proteinpancakes 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen