Mittwoch, 28. Januar 2015

The View



Hej und krass! Eben ist mir aufgefallen, dass wir bereits die fünfte Kalenderwoche des Jahres schreiben. Die Zeit fliegt förmlich dahin, findet ihr nicht auch? Apropos Fliegen: Gestern befand ich mich - zumindest vom Namen her - auch im Himmel, denn ich besuchte die Sky Lounge "The View" des Innside Hotel in Wolfsburg (direkt am Bahnhof gelegen. Diese findet ihr in der obersten Etage des Gebäudes mit entsprechend umfangreichem Ausblick dank Komplettverglasung der Fassade. Aber auch die Inneneinrichtung, bestehend aus bequemen Sitzelementen und angenehmer Beleuchtung, ist nicht von schlechten Eltern.


   

Was man bei einem Besuch allerdings bedenken sollte, sind die vergleichsmäßig höheren Preise. Diese liegen mit etwa 12€ bzw. 10€ für einen alkoholischen bzw. alkoholfreiem Cocktail leicht über den Preisen von Sausalitos und Co. Meiner Meinung nach dennoch gerechtfertigt, da ich die Cocktails im The View außergewöhnlicher und einfach leckerer finde. Haha, natürlich kann ich nicht für alle Kompositionen sprechen aber die Drinks Crème brûlée Martini und der alkoholfreie Raspberry Mint Mix sind wärmstens zu empfehlen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen