Montag, 12. Mai 2014

Bioladen Sonnenschein

   

Ohjee! Ich habe mich gerade ein bisschen erschrocken, als ich die Fotos, die ich unterwegs aufgenommen habe, durchsah. 
Blöderweise habe ich es mir in der letzten Zeit zur Gewohnheit gemacht, die Bilder für dieses Blog mit meinem iPhone aufzunehmen und eigentlich war ich auch immer recht überzeugt von der Qualität der Fotos - aber das hier ist echt schon übel... Das Problem ist, dass meine Spiegelreflexkamera mir in den letzten Jahren irgendwie zu groß geworden ist und heute finde ich sie einfach nur noch unhandlich und nicht sehr praktisch für "mal eben mit in die Tasche quetschen". Mal schauen, vielleicht gibt es ja demnächst ein gutes Angebot bzgl. einer potentiellen neuen Kamera für mich in "to-go" Größe. 
Happy Monday btw!
Wie ihr schon an den Schnappschüssen erkennen könnt, war ich heute einkaufen - und zwar im "Sonnenschein", einem Bioladen in(/auf?) der piazza italia in Wob. Der Laden hat neben einem kleinen Café und einer Backstube eine gigantische Auswahl an Bioprodukten und Lebensmitteln, die der Supermarkt um die Ecke nicht anbietet. Das kommt mir persönlich gerade recht, weil ich in dieser Woche dem "Detox"-Trend nachgehe und quasi versuche, meinen Körper zu "entschlacken". Ich muss sagen, dass ich der Sache ein bisschen kritisch gegenüber stehe ,doch ich wollte diese Entschlackungskur ganz einfach einmal selber ausprobieren; dass, was ich darüber lese und höre klingt weitestgehend positiv - gut, ich merke bei mir persönlich noch nichts hinsichtlich irgendwelcher Veränderungen aberrr was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden! In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Wochenstart. 

      

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen